Der Dunkle Ritter schließt sich mit den Superhelden des Universums von DC Comics zusammen und startet ins All, um Braniac davon abzuhalten, die Erde zu zerstören.Mit der Kraft der Laternen-Ringe schrumpft Braniac Welten, um sie seiner irren Sammlung Miniaturstädte aus dem ganzen Universum hinzuzufügen. Nun müssen sich die größten Superhelden und die cleversten Schurken zusammenschließen und in verschiedene Laternen-Welten reisen, um die Laternen-Ringe zu sammeln und Brainiac aufzuhalten, bevor es zu spät ist. Der Saisonpass beinhaltet sechs DLC-Pakete, jedes davon mit einem einzigartig gestalteten Missionslevel mit einer Story und Gratis-Spiel-Modi. Spieler können insgesamt mehr als 40 Charaktere, Fahrzeuge, Erfolge und mehr freischalten. Der Saisonpass beinhaltet: ● Das Paket Dunkler Ritter ● Das Paket Mann aus Stahl ● Das Paket 75 Jahre Batman ● Pfeile-Paket ● Zugriff auf 2 weitere DLC-Pakete Die herunterladbare Version des Spiels unterstützt Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch, Dänisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch.