Left 4 Dead Weapons
Als Hommage an Valves genialen Zombie-Koop-Shooter bringen wir drei kultige Waffen aus Left 4 Dead 2 in Dying Light zurück. Da ihr alle in den Genuss dieser Waffen kommen sollt, werden sie keinen Cent kosten. Ladet dazu einfach den kostenlosen DLC herunter und sichert euch die drei neuen Entwürfe, damit ihr die E-Gitarre, die Pfanne und den Golfschläger sofort herstellen könnt. Holt euch jetzt das Waffenpaket von Left 4 Dead 2 und freut euch auf fette Riffs, Killer-Gerichte und ein besseres Golf-Handicap!