Die bislang umfangreichste Landwirtschaftssimulation Mit der Platinum Edition von Landwirtschafts-Simulator 22 gründet ihr euren Hof in einer von vier verschiedenen europäischen und amerikanischen Umgebungen, um Land- und Forstwirtschaft sowie Viehzucht zu betreiben. Zu Verfügung stehen euch dabei mehr als 500 authentische Maschinen von über 100 renommierten Landwirtschaftsherstellern aus aller Welt. Mit dem Landwirtschafts-Simulator 22 werden allerlei neue Spielmechaniken eingeführt: Saisonale Herausforderungen verlangen von euch, vorausschauend zu planen und euren Betrieb an wechselnde Wetterbedingungen anzupassen. Neue Feldfrüchte wie Weintrauben und Oliven erfordern sorgfältige Arbeit auf engem Raum, mit speziellen Maschinen. Verschiedene Produktionsketten ermöglichen außerdem den Aufbau eines landwirtschaftlichen Imperiums. Platin Expansion inklusive - noch mehr Inhalt! In der Platinum Edition ist neben dem bereits umfangreichen Grundspiel die brandneue Platinum Expansion enthalten: Freut euch über Silverrun Forest, eine neue Karte, inspiriert vom pazifischen Nordwesten mit seinen bewaldeten Landschaften, die neue Möglichkeiten bietet. Schnappen euch Baummarker, um neue Forstwirtschaftsmissionen zu übernehmen und baut sogar Boote in der Werft - denn Silverrun Forest ist voll von Sehenswürdigkeiten und Produktionsketten, die sich dank eurer Holzlieferungen weiterentwickeln. Genießt eine große Auswahl an neuen Maschinen des renommierten schwedischen Herstellers Volvo, der sein Debüt in der Farming Simulator-Reihe feiert, und erweitert euren Fuhrpark um weitere Maschinen von John Deere, Komatsu, Pfanzelt, Koller, Schwarzmüller, IMPEX und vielen anderen Marken. Über 40 authentische Fahrzeuge und Werkzeuge sind in der Erweiterung enthalten und bereichern euer Erlebnis - egal, ob ihr euch allein oder mit Freunden im Multiplayer der Herausforderung der virtuellen Landwirtschaft stellt. Über 100 echte Marken - neu dabei: Volvo und viele andere! Mehr als 500 authentisch digitalisierte Maschinen Enthält Basisspiel und Platin Expansion 4 große Karten in europäischen und amerikanischen Umgebungen Große Vielfalt an Nutzpflanzen, Tieren und Baumarten Saisonale Herausforderungen, Produktionsketten, Baummarkierungen & mehr! Multiplayer ermöglicht kooperative Landwirtschaft ModHub bietet kostenlose, von der Community erstellte Inhalte.