Landwirtschafts Simulator 17 - Windows 10
Im Landwirtschafts-Simulator 17 schlüpfst du in die Rolle eines modernen Bauern. Tauche ein in die riesige, offene Welt und entdecke die landwirtschaftlichen Möglichkeiten auf Hunderten Morgen Land (z. B. auf der detaillierten Nordamerika-Karte). Nutze über 250 Fahrzeuge und Geräte von 75+ Herstellern, einschließlich neuer Marken wie Challenger, Fendt, Valtra oder Massey Ferguson. Pflanze verschiedene Saaten an (zum ersten Mal auch Sonnenblumen und Sojabohnen), kümmere dich um dein Vieh (Kühe, Schafe, Hühner und sogar Schweine), entdecke die Forstwirtschaft und verkaufe deine Produkte, um deinen Hof auszubauen. Transportiere deine Waren mit Lkw und Anhängern oder belade Züge, mit denen du an deinen Zielort fährst. Baue deinen Hof online mit anderen Spielern aus und lade Mods der Community herunter, um dein Spielerlebnis immer mehr zu erweitern.