Land It!
Versuch dich selbst als Fluglotse und hilf Flugzeugen bei der sicheren Landung! Kannst du Flugzeuge unfallfrei landen? Bist du genauso gut, wie die echten Profis, die sich um alles kümmern, wenn du in den Flieger steigst? ;) Die Zeit ist gekommen, dich selbst zu übertreffen und die Kontrolle über die Lufträume zu gewinnen, in denen du Flugzeuge steuern kannst! Schnall dich an, denn es wird brenzlig, wenn mehr und mehr Flugzeuge ankommen und sich auf deine Anweisungen verlassen. Kannst du sicher durch die 27 verschiedene Level navigieren? Wie weit kommst du in den 3 Endlos-Leveln?