Lamborghini Nitro 120
Verbessern Sie Ihre Zugkraft mit einem neuen Traktor für den Landwirtschafts-Simulator 15, dem Lamborghini Nitro 120 Traktor! Wenn Sie den neuen Traktor heruntergeladen haben, ist er im Laden des Spiels verfügbar. Achten Sie darauf, dass Sie genug Geld haben, um ihn zu kaufen.