Kurs-der-Kühnen-Bundle
Entlegene Inselgebiete warten darauf, von einer wagemutigen Crew erkundet zu werden! Das „Kurs-der-Kühnen“-Bundle enthält das Küstenlinienspäher-Kleidungsbundle, den Küstenlinienspäher-Kompass und das -Fernrohr, 550 antike Münzen für den Piratenbasar und einen Bonus von 25.000 Gold zum Ausgeben in den Außenposten.