Krugermeier 2-2 Gun
Die Krugermeier 2-2-Pistole ist eine präzise und verlässliche Waffe mit integriertem Schalldämpfer. Die Krugermeier 2-2-Pistole ist auch im High Roller-Pack enthalten, das wiederum Teil der Anzug- und Waffenkollektion ist.