Krieger-Paket II
Die Lebensräume der Barbaren Fereldens erstrecken sich von den frostbedeckten Hochebenen des Frostgipfel-Gebirges bis hin zu den düsteren Sümpfen der Korcari-Wildnis. Sie haben Königreiche zurückgeschlagen, heilige Kriege geführt und mehr als eine Verderbnis überwunden. Dieser Schatz enthält die mächtigsten Waffen und Rüstungen ihrer unbeugsamen Helden. Beanspruche ihre Macht für dich, während du in Kirkwall dein Schicksal schmiedest! Dieses Gegenstandspaket enthält neue Rüstungsteile, Waffen und Accessoires für den Krieger Hawke sowie weitere Krieger unter den Gruppenmitgliedern.