Krieger-Pack
Das Krieger-Pack fügt deinem Kleiderschrank vier Kampfanzüge hinzu. mit dem Ritter-Outfit kommen Antiquitäten nie aus der Mode. Etwas freizügiger ist das Kriegerprinzessinnen-Outfit. Trag deinen inneren Samurai mit dem Samurai-Outfit zur Schau oder wähle das Weltraumkrieger-Outfit für einen außerirdischen Look.