Kostüm „Maid-Novizin“ für Isla
Ein Kostüm im Akademie-Design für Isla. Fügt das Kostüm „Maid-Novizin“ für Isla hinzu. Hinweis: - Kostüme sind verfügbar, nachdem der Basis-Bau-Modus freigeschaltet und eine Umkleide platziert wurde (außerdem müssen sich die entsprechenden Charaktere deiner Gruppe angeschlossen haben). - Dieses Produkt ist Teil des „Atelier Yumia Season Pass“. Beachte, dass es andere Produkte gibt, die diesen Inhalt umfassen. Achte darauf, dass du Exemplare nicht in doppelter Ausführung erwirbst. - Ausführliche Informationen findest du auf der offiziellen Website von Atelier Yumia.