Kostenlose Waffen
Spielinhalt. Kommunikation ist das A und O bei Fable III, und wie ließe sich besser mit der Welt kommunizieren als ihr mit dem neuen Hammer, dem Bloodstone-Prügel, auf den Kopf zu klopfen oder ihr mit dem brandneuen Gewehr, Guskets Muskete, zwischen die Augen zu schießen? Diese Gegenstände werden Eurer Geschenkesammlung im Unterschlupf zugefügt und sind verfügbar, sobald im Spielverlauf Waffen freigeschaltet werden.