Kolosseum-Paket
Das Kolosseum-Paket enthält zwei neue Karten und zwei neue Skins für den Gladiatormodus. Verteidige auf „Henge“ einen uralten Waldschrein vor einer Horde Eroberer. Kämpfe dich auf „Aufstieg“ von den Tiefen des Hades hoch bis zur üppigen Welt an der Oberfläche. Außerdem kannst du deinen Charakter im Gladiatormodus mit den Commodus- und Zenturio-Skins individualisieren.