Klassisches Captain-Marvel-Paket
Nachdem Carol Danvers durch die Explosion einer außerirdischen Maschine Superkräfte erhielt, wurde sie die interstellare Superheldin Captain Marvel! Als nun ihre Erzfeinde wieder in ihr Leben treten, muss Captain Marvel die Stadt New York retten! Dieses Paket bietet 8 spielbare Charaktere und ein neues Fahrzeug!