The Amazing American Circus - Roll up and play a deck-building game like no other! Versammle verrückte und wunderbare Artisten, verblüffe das Publikum, erkunde das Amerika des Goldenen Zeitalters und verwandle deinen heruntergekommenen Zirkus in ein Unterhaltungsimperium. Wenn du deine Karten richtig ausspielst, könntest du die Krone des größten Schaustellers von P.T. Barnum persönlich erlangen! Moonshine Inc. ist ein getreues Abbild des Mondscheinhandwerks - Gärung und Destillation basieren auf chemischen Formeln, die sich wie natürliche Prozesse verhalten. Realistische Nachbildung des Geschäfts eines amerikanischen Schwarzbrenners mit all seinen Herausforderungen, denn schließlich ist nichts illegal, solange man nicht erwischt wird! Heliborne - Fliegen Sie einige der besten Hubschrauber der Welt - von den klassischen Maschinen der 1950er Jahre bis hin zu den modernen Gunships des 21. Spielen Sie Missionen mit Ihren Freunden und messen Sie sich in verschiedenen Multiplayer-Modi mit Spielern aus der ganzen Welt! Crossroads Inn ist eine Echtzeit-Management-Simulation, die in der originellen Fantasy-Welt Delcrys spielt. Errichte und verwalte deine Taverne, mach die Abenteurer, die dich besuchen, glücklich und deine Dienste im ganzen Land bekannt. Spiele frei im Sandbox-Modus oder verfolge die reichhaltige Geschichte in einer Kampagne.