Killing Time: Resurrected
Willkommen auf dem Conway-Anwesen! Nightdive Studios und Ziggurat Interactive tun sich zusammen, um diesen anspruchsvollen, mit Galgenhumor und visueller Gewalt durchsetzten Shooter zurückzubringen und allen Chaos zu bescheren! Rätsellösungsfähigkeiten und strategisches Denken werden hoch angesetzt. Die blutige Gewalt wird durch paranormale Grafik und eine fantastische Handlung vervollständigt. In Killing Time: Resurrected spielst du einen Studenten der geheimnisvollen Welt der Ägyptologie in den frühen 1930er Jahren, der sich auf dem Anwesen der wohlhabenden Erbin Tess Conway gefangen wiederfindet. Ein von Miss Conway durchgeführtes Ritual zur Verleihung ewigen Lebens geht schief und ihre Freunde aus gehoben Kreisen verschwinden spurlos. Es liegt an dir, die mystische, ägyptische Wasseruhr zu finden und zu zerstören, um ihren Fluch abzuwenden, und dich einer Legion übernatürlicher Schrecken zu stellen. Die neu aufgelegte Version von Killing Time: Resurrected bietet ein- und ausschaltbare Charaktermotive/Sprites aus den originalen 3DO- und PC-Versionen des Spiels, flüssigeres Gameplay, feinfühligere Steuerung und erweiterte Einstellungen für Steuerung und Tastenbelegung.