Kill sie auf die nette Art
Was ist dein Handicap beim Golf? Nutze die Möglichkeit dein Handicap in das deines Gegners zu verwandeln mit diesem neuen Melee-Modus, indem jeder stumpfe Gegenstand ein Golfschläger ist. Bitte nicht putten.