Karte: Uhrenturm
Die Ankunft des Schwarms in diesem verlassenen Stadtzentrum stürzte den einst so angesehenen Platz in den vollständigen Ruin. Das Schlachtfeld unter dem Uhrenturm stellt die schnellste Kampflinie dar, das höher gelegene Rathaus bietet Verteidigungs- und Scharfschützenstellungen.