Karte: Treibstoff-Depot
Dieses Depot war einst der Knotenpunkt der KOR-Minenunternehmungen. Der Heli-Landeplatz bietet eine hervorragende Übersicht und macht ihn so zur guten Verteidigungsstellung, aber der Hangar ist der Schlüssel zum Sieg.