Kapitel in Dead by Daylight: Wurzeln des Grauens
Wenn die Dämmerung sich in Dunkelheit wandelt, kommt sie. Das neue Kapitel von Dead by Daylight Wurzeln des Grauens bietet einen neuen Killer, die Dredsche, und eine neue Überlebende, Haddie Kaur. Die neue Karte, der beunruhigende Garten der Freude, ist für alle Spieler verfügbar. Durch den Kauf dieses Zusatzes wird auch ein exklusives Outfit für Haddie freigeschaltet: Helles Paspeloberteil. Der Killer ist die Dredsche: eine unförmige Masse aus verdrehten Gliedmaßen, die sich in den Schatten windet. Die Dredsche ist die Verkörperung unterdrückter Dunkelheit. Alles Licht stirbt in Gegenwart dieser grausigen Monstrosität. Das bezeugt nicht zuletzt der einst idyllische Garten der Freude, der vom grauenhaften Appetit der Dredsche für immer befleckt sein wird. Aber wenige sind noch mutiger als Haddie Kaur. Von Tapferkeit, Entschlossenheit und einem Hauch Neugier für das Makabre angetrieben lässt diese Entdeckerin auf ihrem Streben nach Wissen über das Übersinnliche kein Abenteuer aus.