Kapazitätsupgrade für Bots
Dieses Upgrade verdoppelt die Menge an Ressourcen - darunter auch Rationskarten -, die jeder Sucher-Bot zur Bank bringt. Auf diese Weise lässt sich der eigene Vorrat an Wolfram, Halbleitern, Altmetall, somatischem Gel oder Energieumwandlern schnell aufstocken. Mit den Ressourcen können Waffenteile, Verbrauchsartikel und Anzug-Upgrades hergestellt werden.