Kane & Lynch Charakter-Pack
Schnappe dir einen Freund oder gehe es alleine an, wenn die berüchtigtsten Verbrecher des Spieleuniversums sich in Lara Crofts Welt wiederfinden und gemeinsam ihren Weg nach draußen freikämpfen müssen. (NUR IN ENGLISCH)