Kampfbuggy
Erlebe mit dem – nach dem russischen Wolverine benannten – geländegängigen Urga Pocomaxa X4-Buggy spektakuläre Abenteuer – vor allem, wenn du für diese Abenteuer ein montiertes MG brauchst!