Jusant
Jusant ist ein brandneues, abenteuerreiches Rätsel-Kletterspiel und eine entspannende Reise auf den Gipfel eines riesigen Turms. Stell dich Herausforderungen in deinem eigenen Tempo, erkunde verschiedene Wege und lüfte die Geheimnisse einer verlorenen Zivilisation. Genieße ein einzigartiges Klettererlebnis Beherrsche dein Kletterwerkzeug und achte auf deine Ausdaueranzeige. Nur so kannst du dich auf diesem geheimnisvollen und sich verändernden Turm zurechtfinden. Mit zunehmender Höhe steigen auch deine Fähigkeiten. Um dann dein Ziel zu erreichen, musst du herausfinden, wie du deine Werkzeuge am besten einsetzt. Erkunde alternative Pfade, um Hinweise darauf zu finden, was hier geschehen ist. Entspanne dich und schwelge in der Natur Klettere in deinem eigenen Tempo und entdecke atemberaubende Ökosysteme voller Flora und Fauna. Stimmungsvolle Musik begleitet dich auf deiner Reise. Mache dich auf trockene, windige Klippen gefasst, suche Zuflucht in ausschließlich von Biolumineszenz erleuchteten Tunneln und vieles mehr. Reise in Begleitung eines Wasserwesens Triff den geheimnisvollen Ballast. Dieses Wesen hilft dir dabei, dich auf deiner Reise zurechtzufinden, indem es die Natur um dich herum zum Leben erweckt. So unterstützt es dich beim Aufdecken von Hinweisen, die dir dabei helfen, die rätselhafte Vergangenheit des Turms zu entschlüsseln und an seine Spitze zu gelangen.