Jurassic World Evolution: Dr. Wus Geheimnisse
Stellen Sie sich Ihrer bisher größten Herausforderung! Die Las Cinco Muertes halten eine spannende neue Geschichte bereit, die Missionen von Dr. Henry Wu beinhaltet, der nach wie vor an Dinosaurierkreuzungen arbeitet. Im Verlauf der Geschichte werden Sie herausfinden, dass Dr. Wu Zugang zu bisher unbekannten Orten wie seiner versteckten Kreuzungsentwicklungsanlage hat, von der nicht einmal die Hammond Foundation weiß. Diese Anlagen befinden sich an zwei neuen Orten auf Isla Muerta und Isla Tacaño. Arbeiten Sie mit den Abteilungen zusammen, während Sie gleichzeitig Dr. Wus Aufgaben erfüllen. Verdienen Sie sich sein Vertrauen, um Zugang zu neuen Grabungsstätten zu erhalten, und erwecken Sie fünf neue Dinosaurier zum Leben, von denen drei neue Kreuzungen von Dr. Wu sind. Diese aufregenden neuen Dinosaurier werden sowohl durch Interessenskonflikte als auch ihre bloße Anwesenheit Chaos stiften. Schalten Sie mächtige neue Werkzeuge für genetische Manipulationen frei und erhalten Sie mehr Kontrolle über die Bedürfnisse und Verhaltensweisen der Dinosaurier. Konditionieren Sie die Dinosaurier, um ihre Habitats-, Sozial- und Bestandsanforderungen zu verändern, um dafür zu sorgen, dass selbst Fleischfresser, die eigentlich Einzelgänger sind, friedlicher mit ihresgleichen zusammenleben. Durch den Abschluss von Dr. Wus Missionen können Sie Ihre Forschung weiterentwickeln und das Tarnungsgen für den Indominus Rex freischalten. Der Indominus Rex kann sich an seine Umgebung anpassen und Überraschungsangriffe ausführen, also lassen Sie dieses Exemplar nicht aus den Augen!