JokerJack
JokerJack ist ein hypnotisch fesselnder Deckbuilder, der den Klassiker 21 nimmt und ihn bis zum Äußersten ausreizt. Vergessen Sie alles, was Sie über Sicherheit wissen; hier ist ein „Bust“ nur eine verpasste Gelegenheit für einen massiven Multiplikator. Kombinieren Sie die Grundlagen von Blackjack mit einer wachsenden Sammlung von über 60 einzigartigen Joker-Karten, um spielverändernde Synergien zu schaffen. Egal, ob Sie Chips für jede gespielte Bildkarte hinzufügen oder einen exponentiellen Multiplikator auslösen, wenn Sie exakt 21 treffen – Ihr Ziel ist einfach: Erreichen Sie die Zielpunktzahl, überleben Sie den Blind und halten Sie den Run am Leben. Mit Seeded Runs, tiefgreifenden strategischen Discards und einer Retro-Neon-Ästhetik ist jedes Blatt eine neue Chance auf die ultimative Combo. Haben Sie die Strategie, um das Deck zu überlisten, oder gehen Sie beim Versuch pleite? Hauptmerkmale: Die Macht des Jokers: Entdecken und nutzen Sie über 60 verschiedene Joker, jeder mit einzigartiger Seltenheit und spielverändernden Effekten. Massive Punktzahlen: Meistern Sie die Formel Chips × Multiplikator, um ein einfaches 21er-Blatt in eine Milliardenauszahlung zu verwandeln. Tiefgehende Roguelike-Strategie: Navigieren Sie durch eskalierende Blinds, nutzen Sie begrenzte Discards, um Ihre Hand zu formen, und kaufen Sie zwischen den Runden mächtige Upgrades im Shop. Endlose Abwechslung: Kein Run ist wie der andere. Schalten Sie neue Decks, versteckte Kartentypen und „exotische“ Joker frei, während Sie im Rang aufsteigen. Spielen Sie nach Ihren Regeln: Optimiert für Xbox mit voller Controller-Unterstützung, Cloud-Speicherung und Erfolgen für die mutigsten Kartenhaie. Meistern Sie den Seed: Treten Sie in Seeded Runs mit demselben RNG gegen Freunde oder die Community an, um zu sehen, wer das stärkste Deck bauen kann.