Jimmy's Vendetta Pack
Rache hat nie mehr Spaß gemacht als in diesem Pack mit herunterladbarem Inhalt zu Mafia II. Spiele Jimmy, der aus dem Gefängnis ausbricht, um sich an seinen früheren Partnern zu rächen, die ihn betrogen haben. Erforsche 25 Quadratkilometer von Empires Bays detailliertem und interaktivem Stadtgebiet, während du Quests erledigst, Punkte sammelst, Highscores in den Bestenlisten erzielst und dich an jedem rächst, der dir in die Quere kommt.