JCB DLC
Holen Sie mit der neuen, offiziellen Erweiterung für den Landwirtschafts-Simulator noch mehr aus Ihrem Spiel heraus! Die herunterladbare Erweiterung bietet 5 neue Fahrzeuge und 6 neue Ausrüstungsgegenstände der Marke JCB! Wenn Sie die zusätzlichen Inhalte heruntergeladen haben, sind diese im Laden des Spiels verfügbar. Achten Sie darauf, dass Sie genug Geld haben, um sie zu kaufen.