Jäger-Dekorrüstungsteil "Waumiau-Ohrringe"
Mit dieser speziellen Dekorrüstung kannst du stilvoll auf die Jagd gehen! Sprich nach dem Kauf mit dem Kurier und wähle Zusatzinhalte, um sie zu erhalten. Danach kannst du sie in der Objekttruhe über das Dekorrüstungen-Menü ausrüsten. Hinweis: Dieser Gegenstand ist rein kosmetisch und gewährt keine spielerischen Vorteile.