Jack
Jack, der sich selbst "Der Jackal" nennt, hat sein Trapper-Arsenal aus Geräten und Einzelteilen, die er in Industrieruinen gefunden hat, selbst zusammengestellt. Für die nötige Durchschlagskraft sorgen bei ihm zwei Paar Pistolen, von denen er eins nachladen kann, während er mit dem anderen feuert. Feinde spürt er mit einem gehackten Erkundungssatelliten auf und mit seinen Repulsor-Handschuhen kann er das Monster zum Stillstand zwingen.