Ivory Puppet: Killer Outfit for Latch
Weit oben auf einer leeren Etage in einem scheinbar verlassenen Wolkenkratzer steht ein einsamer großer Schrank. In diesem Schrank hängt ein Apparat aus einer Zeit an die Toxic sich lieber nicht erinnert. Mit den Daten die sie über Latch gesammelt hatte praktizierte sie fragwürdige Künste und erschuf einen Elfenbein-Automaten. Als Produkt ihres damaligen Geisteszustandes wurde dieser unberechenbar aggressiv. Nun ist er weggesperrt und reaktiviert sich falls Toxic von der Shine City Polizei gefasst wird.