ITRunner DLC
Holen Sie sich die neue, offizielle Erweiterung für den Landwirtschafts-Simulator 15! Laden Sie 8 neue Trailer-Ausstattungsteile von ITRunner, Bergmann und Farmtech herunter. Mit dem Hakenliftanhänger können Sie nützliche Werkzeuge überall auf der Karte abladen! Nach dem Herunterladen sind die neuen Inhalte im Laden des Spiels verfügbar. Sie brauchen genug Geld, um sie zu kaufen.