Ironcast-Kommandantenpaket
Holen sie sich mehr Kampfressourcen mit zwei weiteren Mechs und Kommandanten für Ironcast. Dieses Paket enthält: Das Stirling-Paket Das Stirling-Paket enthält einen zusätzlichen Ironcast - den Stirling - sowie einen neuen Commander. Der Stirling verwendet eine magnetische Haftminenkanone, um ein feindliches Ziel mit elektrischer Energie zu zerstören. Das Windsor-Paket Das Windsor-Paket enthält den Windsor-Ironcast, der mittels eines einzigartigen Gerätes seinem Gegenüber einen Schildstapel entzieht und ihn so schwächt, während er gleichzeitig seine eigene Verteidigung stärkt.