Iron Harvest: Rusvietische Revolution
Vor mehr als 100 Jahren endete die echte Russische Revolution, als die Bolschewiki die letzten Schlachten auf der Krim gewannen. In der alternativen Geschichte der 1920er-Jahre hat diese Art von Revolution jedoch niemals stattgefunden. Auf vier neuen Einzelspielerkarten erleben Spieler eine zusätzliche Handlung, die Aufschluss über den geheimnisvollen Rasputin bringt.