Insurgency: Sandstorm - Wheat Weapon Skin Set
Ernte den Sieg und mähe deine Feinde nieder mit dem Wheat-Waffenskinset. Dieser Skin kann bei sechs verschiedenen Waffen angewendet werden. Der Wheat-Waffenskin kann im Ausrüstungsmenü für die Security-Fraktion für folgende Waffen ausgerüstet werden: - Rifleman: G36K - Breacher: Saiga12 - Advisor: MK 17 MOD 0 - Gunner: M60 - Marksman: TAC 338 - Secondary: PF940 Diese Gegenstände sind sofort ab dem Kauf im Spiel freigeschaltet und können mit anderen kosmetischen Ausrüstungsgegenständen kombiniert werden. Sie können im Spiel im Menü Anpassen ausgerüstet werden, das über das Hauptmenü aufgerufen werden kann. Das Wheat-Waffenskinset ist im Shell Shock-Setpaket enthalten.