Insurgency: Sandstorm - Green Recon Weapon Skin Set
Spähe das Gelände aus und platziere deine Schüsse mit Bedacht mit dem Green Recon-Waffenskinset. Dieser Skin kann bei sechs verschiedenen Waffen angewendet werden. Der Green Recon-Waffenskin kann im Ausrüstungsmenü für die Security-Fraktion für folgende Waffen ausgerüstet werden: - Rifleman, Demolitions: M4A1 - Advisor: MK 18 CQBR - Gunner: M250 - Breacher: MP 7 - Marksman: MK 14 EBR - Secondary: L106A1 Diese Gegenstände sind sofort ab dem Kauf im Spiel freigeschaltet und können mit anderen kosmetischen Ausrüstungsgegenständen kombiniert werden. Sie können im Spiel im Menü Anpassen ausgerüstet werden, das über das Hauptmenü aufgerufen werden kann. Das Green Recon-Waffenskinset ist im Overrun-Setpaket enthalten.