Imperator: Rome
Alexander. Hannibal. Cäsar. Diese Männer und Dutzende wie sie gestalteten das Schicksal eines ganzen Kontinents. Mächtige Könige, listenreiche Generäle und vermeintliche Götter haben die Antike geprägt. Auf dem Gebiet um das Mittelmeer haben eng verstrickte Nationen in heftigen Kämpfen ihre Kräfte gemessen. Ihr politisches und kulturelles Erbe ist untrennbar mit unserer Definition der Westlichen Zivilisation verbunden. Aber kein Ausgang war vorherbestimmt. Kannst du den Verlauf der Geschichte in Imperator: Rome ändern? Imperator: Rome ist der neuste Globalstrategietitel von Paradox Development Studio. Imperator: Rome spielt vor dem Hintergrund der turbulenten Jahrhunderte zwischen Alexanders Nachfolgeimperien im Osten und der Gründung des Römischen Reichs. Hier kannst du den Prunk und die Herausforderungen der Errichtung eines Imperiums in der klassischen Epoche nachleben. Verwalte deine Bevölkerung, hüte dich vor Verrat und festige deinen Glauben an die Götter. Enthält jetzt das Inhaltspaket „Punic Wars“.