ICARUS: Console Edition - Styx Expansion
Die „Styx“-Erweiterung verdoppelt die Größe des spielbaren Gebiets von Icarus. Die Styx-Region, in deren Mitte sich ein gewundener Fluss befindet, der sich über die gesamte Länge der Karte erstreckt, ist seit Jahren von Menschen unberührt geblieben. Jetzt hat die UDA den Zugang freigegeben, sodass Prospektoren dieses anspruchsvolle neue Gebiet erkunden und eine Reihe neuer Operationen und Missionen in Angriff nehmen können. Was dich erwartet: Eine komplett neue Karte mit einer Fläche von 64 km² 23 neue Missionen Neue Kreaturen wie Krokodile, Komodowarane und Kea-Papageien, und es kommen noch mehr Die ganze Karte ist freigeschaltet und kann erkundet werden, einschließlich Orten wie dem Wall, dem Ringsee und dem Großen Fluss Missionen, die sich auf die Karte auswirken und Abkürzungen zu neuen Gebieten freischalten Durchquere anspruchsvolleres Gelände Der gewundene Fluss ist nicht die einzige Herausforderung in dieser Zone. Die Bergtäler, arktischen Pfade und Wüstenfelsen von Styx sind nie gerade oder einfach zu durchqueren, mit verzweigten Pfaden, überquerbaren Klippen und Abkürzungen, die es zu entdecken gilt. Dieses anspruchsvolle Gelände zwingt Prospektoren dazu, ihre Reise zu planen oder unerwartet die Route zu ändern, bietet aber auch kreativere Orte, um Basen, Brücken und Verstecke zu bauen. Die 64 Quadratkilometer große Styx-Karte baut auf den besten Elementen der ursprünglichen Olympus-Kartenbiome auf, fügt jedoch abwechslungsreichere Landschaften, malerische Ausblicke und natürlichere Tierbewegungen hinzu. Stürz dich in neue Open-World-Operationen und zeitlich begrenzte Missionen Diese Erweiterung hat 19 Operationen, die du von deiner Open-World-Basis aus erledigen kannst, und über 50 SMPL3-Missionen. Oder stürze dich in eine der 23 zeitlich begrenzten Missionen. Der Fluss Styx, benannt nach einem der Flüsse der Unterwelt, ist die natürliche Heimat von neuen, zähen Kreaturen wie Krokodilen und Komodowaranen sowie schelmischen Kea-Papageien. Das Gebiet um den Styx ist seit mehreren Jahren gesperrt, nachdem es zu einem „Zwischenfall“ zwischen der UDA und einer Gruppe aus den afrikanischen Küstenstaaten gekommen war. Seitdem kursieren Gerüchte, aber beide Seiten schweigen sich aus. In den bewaldeten, trockenen und arktischen Biomen gibt es Berichte über unnatürliche Wachstumsraten und Mutationen bei den Wildtieren des Planeten. Jetzt hat die Lagos-Einheit plötzlich ihre Haltung geändert und das zuvor unbewohnbare Gebiet für die Prospektion als sicher erklärt. Natürlich nehmen sie immer noch einen Anteil von allem, was du findest. Sei vorsichtig und vergiss alles, was du über Icarus zu wissen glaubst. Die „Styx“-Erweiterung kann nach dem Kauf über den Auswahlbildschirm für Prospekte im Spiel gespielt werden.