Hyperdrive Massacre
Spring in einen weltall-cadillac und schieße deinen weg zum Sieg gegen deine Freunde, oder kämpf gegen den teuflischen Computer um das komplette Team freizuschalten. Das wildeste Couch multiplayer fragfest der nächsten Generation! Wirf den Fehdehandschuh in den Ring im Deathmatch oder Team-Deathmatch, schnall dich an und lasse die Reifen quietschen im weltraum-rennen, sei der härteste Verteidiger in LastManStanding, Zeige deine Tricks im Weltraum Fußball, oder benutze deine Retro Fähigkeiten im Weltall Pong. Maschinenpistolen, Scharfschützengewehre, Handgranaten, Zielsuchende Raketen und kugelsichere Schilde sind nur ein kleiner Teil der Werkzeuge, die dir zur Verfügung stehen um Chaos in dieses mehrspieler fragfest zu bringen! Werde der König der Couch mit Hyperdrive Massacre!