Hunter's Legacy Bundle
Rufe Respekt und Furcht in der Unterwelt hervor mit einem Look, der von einem der gefürchtetsten Kopfgeldjäger der Galaxis inspiriert wurde. Das „Vermächtnis des Jägers“-Paket enthält kosmetische Gegenstände für Kay, ihren Blaster, Nix, den Gleiter und die Bahnbrecher.