Hunt: Showdown - The Rat
Es gibt zwei Arten von Leuten in der Welt: Jene, die auf der richtigen Seite des Gesetzes leben und jene, die es nicht tun. Tona Ramirez gehörte von Geburt an zur zweiten Sorte. Als sie ihren Vater in einem namenlosen Grab an der Grenze der Erde übergab, erbte sie seinen Spitznamen und die Geschichte von einem Mann, der seiner Reichtümer beraubt worden war. Die Ratte sucht nun nach diesen Reichtümern und diese Suche führte sie nach Louisiana.