Hunt: Showdown - Live by the Blade
Live by the Blade enthält 4 Waffen: - Die Faust des Schmiedes - Die Hand des Sensenmanns - Die Raspel - Unerbittlichkeit Die Faust des Schmiedes Die Faust des Schmiedes, geschmiedet in einem verglimmenden Feuer, steht für das „rau“ in „raubeinig“. Auch wenn sie nur aus einem Hammer, verschweißt mit einem Hufeisen und einem Griff, besteht, hat sie doch schon mehr als einen Jäger aus einer brenzligen Lage befreit. Die Hand des Sensenmanns Die Hand des Sensenmanns ist mehr als nur ein Werkzeug, das zu einem schweren Messer umfunktioniert wurde. Ihren gefürchteten Ruf erhielt sie dank ihrer tödlichen Silhouette, die zaghafte Jäger in Angst und Schrecken versetzt. Die Raspel Wer mit der Raspel, einer der grausamsten Waffen des Bayous, konfrontiert wird, sollte beten, dass sein Mörder sie als Knöchelmesser verwendet. Ihr erster Besitzer, als besonders grausam bekannt, nutzte sie gern für ihren ursprünglichen Zweck: als Bohrer. Unerbittlichkeit Mit Wut geschmiedet und unerbittlich geschwungen entstand diese Kampfaxt, als ein verzweifelter Jäger seine Klinge im Einsatz mit Stacheldraht reparieren musste – und das mitten in einem von Rachegelüsten angeheizten Nahkampfgefecht.