Hunt: Showdown - Law of Salvage
Dieser DLC enthält einen legendären Jäger, zwei legendäre Waffen und ein legendäres Werkzeug: - Kapitän Laffite (Legendärer Jäger) - Versunkener Ruhm (Legendäre Winfield 1887 Terminus) - Knöchel-Shunt (Legendäres Scottfield Model 3 Rabauke) - Bronze-Schleimaal (Legendäre Erstickungsbombe) Die Krebse kamen zuerst zu ihm. Sie kniffen ihm das weichste Fleisch ab und kauten es mit verseuchten Kiefern. Er lag auf Muscheln, während ein Seeigel mit Stacheln seine Galle aufnahm. Alle Lebewesen der Ebbe durchstreiften das Sumpfgebiet, um sich an der Zerstückelung zu beteiligen. Über ihm war der Himmel wie reines, tiefes Wasser, und das Schicksal aller ertrunkenen Männer strömte stinkend in seine Lungen. Für Burman Laffite existierte im Land der Toten keine Zeit, und seine Qualen dauerten ewig an. Erinnerungen tauchten auf, versanken erneut und tauchten wieder auf, während ein gigantischer Skarabäus an seinem Rückgrat nagte: Als Baby über Bord geworfen. Der Suchscheinwerfer eines Dampfschiffs streift über sein kindliches, verlaustes Fleisch. Er verbrachte seine Kindheit am Hafen, knietief in Fischdärmen und geriet in jedem Saloon in New Orleans in Schlägereien. Bürgerkrieg. Versteckt sich unter der Flagge vor den Rebellen. Pferde werden von Kanonenkugeln enthauptet. Der Union Navy. Eine Explosion, und die Housatonic bleibt zurück. Schwelgen in einer gescheiterten Abspaltung. Eine gescheiterte Ehe. Eine gescheiterte Vaterschaft. Und letztlich, ein gescheiterter Schiffskapitän. Verflucht auf dem tiefsten Meeresboden. In seinen Lungen keimte ein Reich aus Schlamm. Es hielt ihn am Leben, während Krustentiere seine Körperteile verschluckten und sie wieder ausspuckten. Der Geist der Dolphin verspottete ihn im Wind. „Wie kannst du es wagen, mich im Stich zu lassen“, säuselte der Wind. Kapitän Laffite wollte um Entschuldigung bitten, doch er hatte keine Zunge mehr, mit der er hätte sprechen können. Er begann sein Leben als Bergungsgut, und so endete es auch. Eine verlassene Seele zog über ihn hinweg. Sie riss ihm den Kopf von einem Seestern ab, schmierte sein Nervensystem mit Öl und nähte ihn wieder an seinen Platz. Der Geist von Kapitän Laffite zerbrach und zog in seine verfallenen Organe ein, wodurch er gleichzeitig zehn Leben erlangte und sein einziges verlor.