Hunt: Showdown - Commedia Della Morte
Dieser DLC enthält einen legendären Jäger, zwei legendäre Waffen und ein legendäres Verbrauchsgut: - Scaramuccia (Jäger) - Opernglas (Winfield M1873C Meisterschütze) - Macchinista (Sparks Pistole) - Spaccagambe (Stacheldraht-Stolperfalle). Scaramuccias Triasmaske schüchtert jedes Publikum ein, aber die vielen Gesichter hinter der Maske wechseln rasch zwischen Narr, Freund oder Bösewicht. Was auch immer er fühlt, wird die Anwesenden beruhigen oder sie zwingen, sich seinem Willen zu unterwerfen. Die dreigesichtige Maske verbirgt stets, in welche Richtung er blickt, und verwirrt sowohl Räuber als auch Beute bis er seinen nächsten Zug macht. Es ist eine Maske, die man bisher nur einmal gesehen hat: getragen von einem begnadeten Harlekin, der Hauptdarsteller einer renommierten Dreiergruppe war. Der Direktor der Gruppe hielt den Harlekin zwischen den Shows in einem Käfig, verbreitete Gerüchte über seine grotesken Entstellungen und forderte die Leute auf, sich dem Publikum anzuschließen, um einen Blick unter die Maske zu riskieren. Der dritte der Gruppe war der Barde, der die Menschen mit Trauer- und Mitgefühlsliedern für die Entstellung des Harlekins anzog, bevor er dieselbe Menge mit Begleitungsstücken zu den Ein-Mann-Shows der Gruppe verzauberte. Viele, die kamen, um die Auftritte zu sehen, verlangten nach einer Chance, einen Blick ins Gesicht des Harlekins zu werfen, da sie die unwiderstehlich schrecklichen Beschreibungen bestätigen wollten, von denen die Gerüchte sprachen. Doch eine solche Gelegenheit bot sich nicht, und niemand konnte jemals herausfinden, in welchem Versteck die Gruppe den Harlekin zwischen den Shows festhielt. Mit dem Erfolg der Show wurde die Kleidung des Direktors immer schicker und die Gitarre des Barden kunstvoller, doch das einzige Kostüm des Harlekins bekam jeden Tag neue Löcher. Armut trug nur zum Spektakel und Mitleid mit dem angeblichen Freak bei, und eine Monstrositätenschau brachte nachweislich mehr Geld ein als ein Theater. Schließlich, als die Show auf dem Höhepunkt des Erfolgs war, verschwanden der Direktor, der Barde und der Harlekin spurlos. Einige Wochen später wurden im Kanal zwei Leichen gefunden, die ihrer Kleidung beraubt waren und deren Gesichter zu grotesk entstellt waren, um sie identifizieren zu können. Nun, inmitten der Qualen der Bayou, tauft sich der einzige Überlebende der Gruppe auf den Namen „Scaramuccia“. Auf der Jagd verändert sich sein sorgfältig ausgearbeitetes Auftreten und er entspannt sich: Er genießt nicht die Jagd, sondern die verfluchten Sümpfe selbst. Würde er seine Maske abnehmen, käme vielleicht ein Gesicht zum Vorschein, das weniger Ähnlichkeit mit seinen Jägerkollegen hat als mit dem, was er jagt.