Hunt: Showdown - Bayou Wraith
Dieser DLC beinhaltet einen Legendären Jäger und zwei Legendäre Waffen: - Geist von Teche (ein Jäger) - Geisterhand (eine Waffe) - Verbena (eine Waffe) Klein und zart, pastellvioletter Griff, geballt wie eine Faust, aus deren Schatten die Klingen heraustreten wie holzige Dornen. Das ist das Verbena-Messer, ein unscheinbarer, aber unerschütterlicher Begleiter für all diejenigen, die heimlich durch den Bayou ziehen. Wie der Geist von Teche: dieser heimtückische Betrüger, dieser Bayou-Geist, dieser Gesetzlose. Mit theatralischem Flair bezwingt er seine Feinde, seine Springfield stets griffbereit und ein Lächeln auf seinen Lippen – trotz allem, was seiner Familie widerfahren ist und trotz der Verderbnis, die sie von allen Seiten bedrängt. Nun muss er sich einer noch größeren Bedrohung stellen, einer, die er schon einmal bekämpft – und besiegt – hat. Der Geist von Teche entsteigt den Schatten und zielt auf das finstere Herz seines Gegners. Schatten vertreibt Schatten, Morgendämmerung vertreibt Nacht, getarnt und geschützt von der gleichen Energie, die dieses unsägliche Wesen antreibt. Erleuchte meinen Schatten, verdunkle meine Tage. Erleuchte meinen Schatten, verdunkle meine Tage, verdunkle meine Tage, verdunkle meine Tage...