Hunt: Showdown 1896 - Zhong Kui
Dieser DLC enthält zwei Jäger und eine Waffe: - Zhong Kui (Jäger) - Totenweihe (Jägerin) - Blutorchidee (Machete) Zhong Kui ist der Nachfahre einer langen Linie von Dämonenjägern, die von alters her zum Chinesischen Neujahrsfest als Bezwinger bösartiger Geister gefeiert wurden. Todessegnung ist die dunkle Umkehrung eines Glückssymbols und nur eine Wette entfernt von der Aussicht auf ein friedliches Ende. Die Blutende Orchidee ist eine ehrwürdige Klinge im traditionellen chinesischen Dao-Stil. Sie ist geschmückt mit einer fließenden roten Schärpe, die demjenigen Glück bringt, der die Klinge schwingt.