Hunt: Showdown 1896 - Through the Bone Briar
Dieser DLC enthält einen Jäger und zwei Waffen: - Kain (Jäger) - Albtraum (Vandale 73C Striker) - Knochendornen (Specter 1882 Bajonett) Das Bayou ist übersät mit den Knochen der Toten. Es ist leicht, sich zwischen ihnen zu verlieren, und noch leichter, den Lauernden zum Opfer zu fallen, die selbst dort vor langer Zeit verloren gingen. Erster unter diesen verlorenen Seelen ist Kain, der das größte Opfer gebracht haben soll und seine Buße mit archaischem Zorn ableistet. Kain hat den Mann, der er einmal war, vor langer Zeit verloren. Aber die Erinnerungen an diesen Mann warten im Dunkeln, wie Schrecken, die sich nachts an seinem ausgezehrten Verstand laben. Kain trägt Albtraum und den Knochendorn, damit er sich nicht verliert in seinem Labyrinth der Toten.