Hunt: Showdown 1896 - Letzter der Herde
Dieser DLC enthält einen Jäger, zwei Waffenskins und einen Verbrauchsgutskin: - Hüter der Prärie (Jäger) - Wildhege (Jagdbogen) - Bisonbein (Zentenarium Mini) - Donnervogelschrei (Dynamitbündel) Als die scheinbar endlosen Büffelherden zu Bergen verwesender Leichen dezimiert worden waren, stand Levi Anspach alleine da und betrauerte das Massaker. Er hatte sein Leben in Harmonie mit diesen Tieren verbracht. Jetzt, da das Gleichgewicht gestört war, blieb er zurück mit einer Waffe und ohne Zweck. Er zog über die Ebenen und suchte nach Bisons, die den Jägern vielleicht entgangen waren. Doch dieses einst ungezähmte Land wurde letztlich durch die Eisenbahnschienen in Ketten gelegt. Nun waren es die Züge, die am schnellsten fuhren, und die Passagiere konnten weit blicken und nach eigenem Ermessen feuern. Letzten Endes war er gezwungen, sich der Wahrheit zu stellen: Seine Lebensweise war vernichtet worden, und er musste entweder einen neuen Weg finden oder gemeinsam mit dem alten sterben. Levi wählte den schwierigeren Weg. Er wandte sich gen Westen und machte sich auf die Suche nach Orten, an denen das Gesetz nicht galt. In seiner Seele brannte das Verlangen nach Vergeltung. Er fand sein Ventil in der Gewalt. Er nagelte schamlose Felljäger an Wagenräder und schickte sie in die Grenzstädte. Sein Ruf eilte ihm voraus, als sich die Leichen stapelten und sowohl Pferde als auch Vieh wieder frei durch die Prärie streifen konnten. Auf seinem Weg der Vergeltung fand er Viehzüchter und deren Vieh verkohlt und brennend an einer einsamen Bergkette wieder – der Mammonschlucht. Am Horizont tobten Wesen aus Flammen. Monster aus Mythen und Legenden, die nicht mal einem der Stämme bekannt waren, schienen in diesem Tal zu wüten. Er fand sich in einer neuen Legende wieder, mit neuem Hass und neuer Hoffnung, dass einige Dinge in seiner sterbenden Welt noch in Ordnung gebracht werden könnten.