Hunt: Showdown 1896 - Last Gust
Dieser DLC enthält eine Waffe: - Die Letzte Böe (Ranger 73 Schnelllader) Die Letzte Böe Als treuer Begleiter während einer glanzvollen Karriere als Jägerin war Alisons Ranger 73 Schnelllader bis zum Ende zuverlässig und erinnerte sie ständig an das Zuhause, das sie auf ihrer Reise nach Louisiana zurückgelassen hatte.