Hunt: Showdown 1896 - Feuergefecht
Dieser DLC enthält eine Waffe und ein Werkzeug: - Gebrandmarkt (Sparks) - Algier-Phönix (Schweres Messer) "Gebrandmarkt Verkohlt, aber nicht zerstört. Dieser Sparks LRR ist kein Beweis für die zerstörerische Kraft des Feuers, sondern für die Widerstandsfähigkeit dessen, was ihm standhält. Ein Symbol der Hoffnung auf Verjüngung. Algier-Phönix Von der Feuerwehr von New Orleans getauft, half der Algier Phönix vielen Opfern „aus der Asche aufzuerstehen“, als er sie von den Flammen befreite, die das Algier-Viertel verschlangen. Ein schweres Messer, das sowohl im Notfall als auch im Kampf nützlich ist.